unsere Aktiven     unsere Hunde    unvergessene Freunde

Wir sind ein recht kleiner Verein mit derzeit 25 Mitgliedern am nördlichen Rand von Magdeburg.

 

 

 

 

 

 

Hundesport ist vielseitig und genauso vielfältig sind auch unsere Interessen. Neben der Basisausbildung die jedem Interessierten offen steht sind unsere Mitglieder aktiv im FH- und VPG- Bereich sowie im Obedience.

 

 

Der Bereich Obedience steckt in Sachsen- Anhalt noch in den Kinderschuhen aber wir arbeiten daran dass wir wachsen.

Seit dem Frühjahr 2014 bekleidet unsere anja Trinks das Amt der Obfrau für Obedience im DVG Landesverband.

 

 

 

Auch Rassentechnisch ist es bei uns kunterbunt. Und so flitzen bei uns die belgischen Malinois, natürlich der Deutsche Schäferhund, Airdaleterrier, Riesenschnauzer, Borderterrier, Papillon und Grosspudel über den Platz.

Sommerfeste und Weihnachtsfeiern gehören genauso zu unserem Vereinsleben wie kleine Pokalkämpfe mit befreundeten Vereinen und gemeinsame Fahrten zu Hundesportveranstaltungen um dort unsere Leute gehörig anzufeuern.  
   

Der HSV wird zur Zeit von diesem Vorstand und Funktionsträgern geführt.

Nach oben